FEEDBACK

  • Nicole
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Liebe Tatyana Die Augenbrauen - Puder Technik ist ein voller Erfolg. Das Resultat ist wunderschön. Sie hat mich professionell beraten und kompetent über jeden Schritt der Behandlung informiert. Ich hatte noch nie so schöne Augenbrauen wie jetzt nach der Behandlung von Tatyana..bin überglücklich mit dem Resultat. Wenn jemand Augenbrauen machen möchte, nur bei Tatyana. Ihr werdet begeistert sein. Liebe Tatyana - herzlichen Dank!😘
  • Alexandra
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Danke Irena und Tatyana für der wunderschöne PMU am Lippen. Ich wollte nur ein Hauch von Farbe und das Resultat ist sehr natürlich. Freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden! Merci beaucoup!
  • Natascha
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Hallo Liebe Tatjana. Ich wollte mich auf diese Weise bei dir Bedanken dass du bei mir nicht nur sehr schöne permanent-makeups ( Augen und Lippen) gemacht hast, sondern auch viel Schlechtes was Andere verursacht haben ( Narben...Laserpfusch...) korrigiert hast. Ich war bei 4 Kliniken die sich spezialisiert haben um Permanent Make-up zu entfernen. Habe dort viel bezahlt und wurde trotzdem mit den Worten " bei ihnen kann man weder die Farbe noch die Narben entfernen" entlassen. Dann kam ich zu dir und du hast es geschafft Beides zu entfernen, in nur 4 Sitzungen. Ich laufe jetzt wieder ohne Camouflage make up auf der Strasse, bin wieder frei und glücklich und danke dir von ganzem Herzen. Aber das ist nicht alles wofür ich dir danke. Gerettet hast du mich auch von den Rötungen im Gesicht welche ich auch in bekannten Kliniken nicht loswerden konnte. Dort hat es geheissen dass ich nicht Rötungen habe sondern Rosacea und musste starke Medikamente nehmen. Ich bin überglücklich dich getroffen zu haben und bedanke mich dass ich weiter zu dir kommen darf. Werde dich überall weiter empfehlen. Bis bald. Liebe Grüsse Natascha Jones
  • Anna
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Guten Abend. Danke an Marco für die professionelle Arbeit und gute Laune!
  • Dorat
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Liebe Tatjana Ich hatte nun 2 Sitzungen mit dem Diodenlaser und bin absolut BEGEISTERT!! Meine Beine und Achseln sind scho fast komplett glatt. Im Intimbereich sind die Haare massiv weniger. Ich freu mich schon auf den 1. „Haarlosen" Sommer ☀ Vielen Dank für alles,ich fühle mich bei dir stets gut aufgehoben ❤
  • Patrizia
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Ich habe vor ein paar Jahren,bei jemand anders Microblading gemacht. Leider war das Ergebnis schrecklich. Tatyana Leib war meine Rettung. Mit viel Geduld,hat sie mir mit eine Lasertechnik..das ganze Microblading entfernt. Braucht sehr viel Geduld,da die Zeit von sechs Wochen eingehalten werden müssen. Als alles geheilt ist,hat sie die Pudertechnick angewendet ( Puder Brows) und das Ergebnis war fabelhaft und sehr natürlich und alles ohne Schmerzen. Das habe ich auch bei der Lippen gemacht. Danke Tatyana für die professionelle und saubere Arbeit. Patrizia
  • D.
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Моя дорогая Танечка, вот смотрю на лицо своё и не могу налюбоваться. Спасибо, ты просто прелестная фея😘
  • Patrizia
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Mir haben immer diese lästige Haare an der Bikinizone und unter den Armen gestört. Tatyana Leib hatte für mich die perfekte Lösung. Mit der neusten Diode Laser,ist die dauerhafte Haarentfernung garantiert. Sie ist schmerzlos und nach vier Sitzungen war bei mir schon kein Wachstum mehr festzustellen. Und die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an. Nur empfehlenswert. Da Frau Leib sehr viel Kongresse besucht ist sie immer auf dem neusten Stand. Ich vertraue ihr 100%.
  • A.
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Liebe Laura Deine Arbeit ist einfach ein Meisterwerk!! Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert, mit welchem Engagement du deine Arbeit ausführst. Meine Meches sind wie immer Top! Ich empfehle Laura jedem weiter. Danke viel mal liebe Laura das es dich gibt!
  • Susanne
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Habe bei Tatyana meinen Lidstich und Augenbrauen machen lassen, bin sehr positiv überrascht vom Ergebniss . Wurde professionell beraten und über jeden Schritt informiert. Vielen Dank gern wieder.
  • Carmen
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Die Augenbrauen - Puder Technik bei Tatyana, ist ein voller Erfolg. Das Resultat ist wunderschön. Sie hat mich professionell beraten und kompetent über jeden Schritt der Behandlung informiert. Ladies - wenn ihr eure Augenbrauen machen lässt, geht zu Tatyana. Ihr werdet begeistert sein. Liebe Tatyana - herzlichen Dank!
  • Silvie
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Liebe Tatyana. Vielen Dank für die super Behandlung. Bin sehr glücklich mit meinem HiFU Resultat. Nun nach 2 Monaten sehe ich die starke Veränderung, das ganze Gesicht ist straffer... Wurde sehr freundlich und professionell über jeden Schritt informiert. Das HIFU Treatment hält was es verspricht!! Würde ich jedem empfehlen der sich gepflegt sehen möchte👍 Mit freundlichen Grüßen Silvie
  • Therry
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Liebe Tatjana Dein PRX Peeling ist der absolute Wahnsinn 😜 meine Haut ist schon nach 1 Behandlung glatter frischer und weich wie ein Baby Popo🤩💕👌🏻ein Mega Effekt und ein tolle Gefühl! Mein Gesicht strahlt 💋 Ich hätte es nicht gedacht aber ich bin super begeistert und werde es bestimmt wieder bei dir machen lassen. Habe sogar schon Komplimente von meinen Girls bekommen 😘 Herzlichen Dank 😊 Liebe Grüsse Therry
  • Yvonne
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    war in Kloten bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Tatjana. Sie machte mir, mit Pudertechnik, schöne Augenbrauen und den Wimpernkranz. Kann sie nur weiter empfehlen. Danke vielmals.
  • lina
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    😘😘top danke danke danke immer tolle ergebnisse bei tatjana
  • lina
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen..ich bin froh das ich tatjana gefunden habe..Ich kann es nur empfehlen, sich bei Ihr behandeln zu lassen;) danke schön tatjana.
  • Dzeldiz
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Rückmeldung für Augenbrauenkorrektur ( Puder Augenbrauen) PM Ich hatte immer Angst von solchen Korrekturverfahren. Tatjana hat mich überzeugt es machen zu lassen. Sie hat eine gute Aufklärung gemacht. Überraschenderweise war die Prozedur überhaupt nicht schmerzhaft. Tatjana hat sehr schöne Augenform gezeichnet. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte schon bereits früher gemacht. Somit hätte ich jeden Morgen für Augenbrauenzeichnen viel Zeit sparen können. Herzlichen Dank für die tolle Ergebnisse. Bin sehr glücklich!
  • Dzeldiz
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Не знаю как Пиорикс пишется 😂 Rückmeldung für Gesichts Pilling mit PRX-T33 Ich wollte schon immer ohne grossen Eingriff mein Gesichts nach der Sommer-Sonnenbestrahlung erfrischen. Die Aufklärung über diese Methode hat Tatjana sehr gut, verständlich und ausführlich gemacht. Ich habe zügig einen Termin bekommen. Gerade beim Eingang ist mir ein sehr netter Umgang aufgefallen. Tatjana hat während der Prozedur steht die Schritte erklärt. Es verlief alles unkompliziert, effektiv und mein Gesicht hat ausgestrahlt und sah deutlich frischer und jünger aus. Eine tolle Prozedur, tolle Leistung und tolles Preisverhältnis. Kann nur jeden empfehlen.
  • Dzeldiz
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Rückmeldung für dauerhafte Haarenffernung (Diode Laser) Tatjana hat eine hervorragende Ausstrahlung und Kompetenz, auch sehr netten Umgang während der Prozedur. Das Verfahren, Laser Depilation, war schmerzfrei, ohne jegliche Nebenwirkungen. Die Aufklärung über die Prozedur hat Tatjana sehr ausführlich und verständlich gemacht. Die Wirkung ist fantastisch. Schon nach 4 Behandlungen habe ich eine seidene, haarfreie Haut.Kann nur jedem diese Prozedur empfehlen.
  • Susanna
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Good morning my Dear Tatyana - my eyes and eyebrows look very good and I feel super fine. My husband loves them as well😜 Thank you so very much for this great christmas gift😘😘😘
  • T.
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Guten Morgen:-)Tatyana Du bist Kosmetikerin aus Leib und Seele einfach toll 💪🏻 bist schon meine lieblingskosmetikerin 🤩💫 Und viele herzlichen Dank für die Augenbrauen.
Made on
Tilda